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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Digital Game-Based Learning : Komplexe Problemlösungen und Kompetenzen Für Bildung, Wirtschaft und Politik Entwickeln
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Intro -- Was Sie in diesem essential finden können -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Nicht nur in komplexen Krisensituationen ist schnelles und zielführendes Entscheiden und Handeln alternativlos -- 2 Selbstorganisiertes Lernen ist der Schlüssel: Freiwillig, mit Freude und mit voller Energie -- 3 Beispiele für Digital Game-based Learning als Füllhorn selbstorganisierten Lernens -- 4 Politiker, Lehrende und Game-Designer haben dieselbe Aufgabe: Komplexe Probleme erklären und lösen -- 5 ‚Turn and burn': Kompetenzen für Bildung, Wirtschaft und Politik digital und spielerisch entwickeln -- Was Sie aus diesem essential mitnehmen können -- Literatur.
  • Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-658-37524-8
Titel-ID: 9925039459106463
Format
1 online resource (48 pages)