Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1. Problemaufriß -- 1.1 Vernetzung -- 1.2 Märkte des lokalen Rundfunks -- 1.3 Wettbewerb zwischen Zeitungen und Rundfunk -- 1.4 Gesamtmedienmärkte und Kommunikationsräume -- 1.5 Lokale Medienmärkte und Mediennutzung -- 1.6 Schlußfolgerungen für die Langzeitmessungen -- 2. Printmedien-Definitionen -- 2.1 Tageszeitung -- 2.2 Zeitschrift -- 2.3 Ausgabe -- 2.4 Verlag -- 3. Tageszeitungen -- 4. Lokale Zeitungsmärkte -- 4.1 Bedeutung für die Verbreitungsgebiete -- 4.2 Tageszeitungen in den Verbreitungsgebieten -- 5. Angebotsstrukturen der Tageszeitungen vor dem Start der lokalen Radios -- 5.1 Die Stichtagerhebung -- 5.2 Umfänge der Ressorts -- 6. Zeitungsgruppen -- 6.1 Stellenwert der Hauptredaktionen -- 6.2 Statistische Probleme der Kooperationsmessung -- 6.3 Liste der Zeitungsgruppen -- 6.4 Liste der Zeitungstitel -- 7. Verlagsgruppen von Tageszeitungen -- 7.1 Eingeschränkter Wettbewerb: Verflechtungen und redaktionelle Kooperationen -- 7.2 Ranking der Tageszeitungs-Verlagsgruppen -- 8. Anzeigenblätter -- 8.1 Die Datenlage -- 8.2 Typenvielfalt -- 8.3 Verlagsstruktur und Märkte -- 8.4 Zeitungsverlage und Anzeigenblätter -- 8.5 Ranking der Anzeigenblatt-Verlagsgruppen -- 8.6 Liste der Anzeigenblätter -- 9. Lokale Wochenblätter -- 10. Regionale Publikumszeilschriften -- 11. Kostenlos-Magazine -- 12. Die Berichterstattung über den Rundfunk -- 13. Printmedien in 46 Verbreitungsgebieten des lokalen Rundfunks -- 13.1 Regional-Code -- 13.2 Die Verbreitungsgebiete -- 14. Anhang: Tabellen zur Stichtagerhebung -- 14.1 Tageszeitungen -- 14.2 Anzeigenblätter -- 14.3 Lokale Wochenblätter -- 14.4 Regionale Zeitschriften.
Description based on publisher supplied metadata and other sources.