UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe : eine Studie zu subjektiven Theorien von Lehrkräften
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Forschung Klinkhardt
Große Prues, Peter
2022
Signatur:
UIF1120
Details
Autor(en) / Beteiligte
Große Prues, Peter
Titel
Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe : eine Studie zu subjektiven Theorien von Lehrkräften
Ist Teil von
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Forschung Klinkhardt
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2022
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Originaltitel der Dissertation: Subjektive Theorien von Lehrkräften über Demokratie und Demokratie-Erziehung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781525214
OCLC-Nummer: 1338228757, 1338228757
Titel-ID: 9925058564906463
Format
370 Seiten; Diagramme
Systemstelle
UIF
Schlagworte
Demokratische Erziehung
,
Lehrer
,
Professionalisierung
Lade weitere Informationen...