Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Forschung Klinkhardt
2022
Signatur: UIF1120

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe : eine Studie zu subjektiven Theorien von Lehrkräften
Ist Teil von
  • Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
  • Forschung Klinkhardt
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2022
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Originaltitel der Dissertation: Subjektive Theorien von Lehrkräften über Demokratie und Demokratie-Erziehung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781525214
OCLC-Nummer: 1338228757, 1338228757
Titel-ID: 9925058564906463
Format
370 Seiten; Diagramme
Systemstelle
UIF
Schlagworte
Demokratische Erziehung, Lehrer, Professionalisierung

Lade weitere Informationen...