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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenbindung : Mit Einfuhrung ins Kundenbeziehungsmanagement
Ort / Verlag
Freiburg, [Germany] : Haufe,
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Includes index.
  • Inhaltsverzeichnis; Vorwort; Kundenbindung - langfristig Erfolge sichern; Kundenbindung als Teil Ihrer Unternehmensstrategie; Was Kundenorientierung wirklich bedeutet; Die Erfolgsfaktoren für Ihre Kundenbindung; Diese fünf Faktoren sind relevant; Kundendaten - Ihr wertvoller Schatz für Kundenbindung; Was Sie über Ihre Kunden wissen sollten; So lernen Sie Ihre Kunden kennen; Die richtigen Kundenbindungsmaßnahmen; Ziele formulieren und Strategie festlegen; Die zehn wichtigsten Maßnahmen; Die Maßnahmen optimal umsetzen; Nützliche Software; Eine spezielle Software - wozu?
  • Welche Software ist geeignet?Das können Kontaktmanagement-Lösungen; Kundenbeziehungsmanagement: Eine Einführung; CRM - mehr als Kontaktmanagement; CRM erfolgreich einführen; Trends und Entwicklungen; Stichwortverzeichnis; Die Autoren; Nützliche Links; Weiterführende Literatur; Impressum
  • Konsumenten schätzen es, hofiert zu werden. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die erfolgreichsten Maßnahmen und Strategien zur Kundenbindung vor - vor, während und nach dem Verkauf. Manchmal genügt schon ein geringer Aufwand, um besonderen Service zu bieten. Inhalte Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen.Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden.Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespr
  • Description based on online resource; title from PDF cover (ebrary, viewed October 3, 2016).
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-648-01011-5
OCLC-Nummer: 712015617
Titel-ID: 9925072731206463
Format
1 online resource (167 p.)
Schlagworte
Management