UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Leistungsheterogenität und Kompetenzentwicklung : zur Relevanz klassenbezogener Kompositionsmerkmale im Rahmen der KESS-Studie
Empirische Erziehungswissenschaft : 36
(
Alle Bände
)
Scharenberg, Katja
2012
Signatur:
IHH1550
Details
Autor(en) / Beteiligte
Scharenberg, Katja
Titel
Leistungsheterogenität und Kompetenzentwicklung : zur Relevanz klassenbezogener Kompositionsmerkmale im Rahmen der KESS-Studie
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 36
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830927037, 3830927037
OCLC-Nummer: 802218095, 802218095
Titel-ID: 9925090840906463
Format
283 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHH
Schlagworte
Hamburg
,
Schüler
,
Wissen
,
Schuljahr 4-8
,
Heterogenität
,
Lernerfolg
Lade weitere Informationen...