Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leistungsheterogenität und Kompetenzentwicklung : zur Relevanz klassenbezogener Kompositionsmerkmale im Rahmen der KESS-Studie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830927037, 3830927037
OCLC-Nummer: 802218095, 802218095
Titel-ID: 9925090840906463
Format
283 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHH
Schlagworte
Hamburg, Schüler, Wissen, Schuljahr 4-8, Heterogenität, Lernerfolg

Lade weitere Informationen...