Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 21
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, [2022]
Signatur: JXF2147(3)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie überlebe ich als Künstler*in? : eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Ist Teil von
  • Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Auflage
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript
Erscheinungsjahr
[2022]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. 'Do it yourself!' ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783837659931, 9783839459935
Titel-ID: 9925111765606463
Format
234 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
JXF
Schlagworte
Künstler, Selbstmanagement, Marketingstrategie, Kunstbetrieb

Lade weitere Informationen...