Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 1888

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung von 'multiliteracies' mit Street Art im inklusiv ausgerichteten Englischunterricht : eine Design-Based Research-Studie in der Sekundarstufe I
Ist Teil von
Ort / Verlag
Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag
Erscheinungsjahr
[2023]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868219951, 3868219951
OCLC-Nummer: 1393958015, 1393958015
Titel-ID: 9925122758906463
Format
369 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 620 g
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Englischunterricht, Sekundarstufe 1, Inklusiver Unterricht, Schreib- und Lesefähigkeit, Streetart

Lade weitere Informationen...