Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 60

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Inklusion und Deutsch als Zweitsprache als Querschnittsaufgaben in der Lehrer*innenbildung : konzeptuelle Entwicklungslinien und kasuistische Zugänge
Ist Teil von
Ort / Verlag
Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868219234, 3868219234
OCLC-Nummer: 1286821638, 1286821638
Titel-ID: 9925141263006463
Format
250 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 417 g
Systemstelle
DDT
Schlagworte
Inklusive Pädagogik, Deutsch, Fremdsprache, Heterogenität, Lehrerbildung

Lade weitere Informationen...