Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Pretests in der Marktforschung : die Validität von Pretestverfahren der Marktforschung unter besonderer Berücksichtigung der Tachistoskopie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Würzburg [u.a.] : Physica-Verl.
Erscheinungsjahr
1982
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Gesamthochsch., Diss., 1981 u.d.T.: Hossinger, Hans-Peter: Die Validität von Pretestverfahren der Marktforschung unter besonderer Berücksichtigung der Tachistoskopie
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3790802727
OCLC-Nummer: 1071836025, 1071836025
Titel-ID: 9925154167806463
Format
267, XXXI S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Pretest, Marktforschung, Test, Methode, Tachistoskopie, Verbraucherverhalten, Marketing

Lade weitere Informationen...