UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion : eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht
Internationale Hochschulschriften : 708
(
Alle Bände
)
Schreyer, Patrick
2024
Signatur:
TML5636
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schreyer, Patrick
Titel
Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion : eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften : 708
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2024
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830948353, 3830948352
OCLC-Nummer: 1423711302
Titel-ID: 9925175763806463
Format
316 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TML
Lade weitere Informationen...