Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien : Schnittstellen und Hintergründe
Ort / Verlag
München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden gemeinsame Fragestellungen herausgearbeitet aber auch unterschiedliche Ansätze aufgezeigt. Insbesondere Aspekte der Digitalisierung, welche sich auf jeden der Märkte auswirken, werden in den Fokus gestellt
  • This volume contains the collected papers of the 53rd Radein Research Seminar, which took place in February 2020. The edited volume examines current developments in sport, entertainment, and media markets. It comes up with joint research questions but also demonstrates different approaches, placing a special focus on aspects of digitalization, which are having an impact on each one of these markets
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110724523, 9783110724639, 9783110724400
DOI: 10.1515/9783110724523
Titel-ID: 99371013901606441
Format
1 online resource (VI, 361 p.)
Schlagworte
SPORTS & RECREATION / Business Aspects