UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 25
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung : Theoretische Perspektiven und empirische Befunde
Kowalski, Marlene
[Herausgeber]
Leuthold-Wergin, Anca
[Herausgeber]
Fabel-Lamla, Melanie
[Herausgeber]
Frei, Peter
[Herausgeber]
Uhlig, Bettina
[Herausgeber]
Kowalski, Marlene
Leuthold-Wergin, Anca
Fabel-Lamla, Melanie
Frei, Peter
Uhlig, Bettina
2024
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kowalski, Marlene
[Herausgeber]
Leuthold-Wergin, Anca
[Herausgeber]
Fabel-Lamla, Melanie
[Herausgeber]
Frei, Peter
[Herausgeber]
Uhlig, Bettina
[Herausgeber]
Kowalski, Marlene
Leuthold-Wergin, Anca
Fabel-Lamla, Melanie
Frei, Peter
Uhlig, Bettina
Titel
Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung : Theoretische Perspektiven und empirische Befunde
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
DOAB - Directory of Open Access Books (ZDB-94-OAB)
DOAB - Directory of Open Access Books (ZDB-94-OAB)
Beschreibungen/Notizen
German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781526082
Titel-ID: 99373538767906441
Format
1 electronic resource (290 pages)
Schlagworte
Education