Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Aktive Kundenbindung
Das professionelle 1x1
1. Aufl., [Nachdr.], 2000
Signatur: QBK8387








Gabler-Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2000
Signatur: QBK8905

Gabler Edition Wissenschaft : Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1. Aufl, 2008
Signatur: QBK10693, P2020

Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe der Handelshochschule Leipzig
1. Aufl, 2005
Signatur: QAK4004







Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung
1. Aufl, 2000
Signatur: QBK8840






Aktive Filter
Autor / AutorinHinterhuber, Hans H
SchlagwortKundenbindung