Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Ein Praxis-Buch des Geschäfts-Erfolgs
1955
Signatur: M2617




Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim, Research
1. Aufl, 2010
Signatur: QBJ6615



Harvard Business School Press management series, Manager-Magazin-Edition, Ueberreuter-Wirtschaft
1991
Signatur: QBJ5415






Effiziente Marktforschung
Fachkompetenz
2004
Signatur: QBJ6322


Internationale Marketingforschung
1995
Signatur: QBJ5601

Internationale Marketingforschung
3., grundlegend überarb. und aktualisierte Aufl, 2002
Signatur: QBJ5601(3)


2., erw. und überarb. Aufl, 1999
Signatur: QBK8361(2)

Marketingforschung
WiSorium, Wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Repetitorium
1999
Signatur: QBJ6291




Aktive Filter
SpracheEnglisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen