Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Wissenschaft & Praxis
1. Aufl, 2003
Signatur: QBK10889

2., erw. und überarb. Aufl, 1999
Signatur: QBK8361(2)


Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung
1. Aufl, 2000
Signatur: QBK8840

Beck-Wirtschaftsberater : 50950
5., vollständig überarbeitete Auflage, Originalausgabe, [2016]
Signatur: QBK8882(5)



Gabler-Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1. Aufl, 2008
Signatur: QBK11356






Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
1. Aufl, 2004
Signatur: QBK9919







Erfolgsfaktor Serie
2., völlig überarb. und erw. Aufl, 2012
Signatur: QBK11306(2)




Aktive Filter
SchlagwortKundenorientierung