Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 140
Pädagogisch-psychologische Forschungen
1980
Signatur: IHI1220

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schulreform und Reformbarrieren : Untersuchung eines Projekts zum Epochenunterricht
Ist Teil von
  • Pädagogisch-psychologische Forschungen
Ort / Verlag
München [u.a.] : Oldenbourg
Erscheinungsjahr
1980
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3486494619
OCLC-Nummer: 645745334, 645745334
Titel-ID: 990000216020106463
Format
143 S.
Systemstelle
IHI
Schlagworte
Schulreform, Epochalunterricht, Analyse, Modellversuch

Lade weitere Informationen...