Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 132

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Gestörtes Lernen - gestörte Beziehungen : eine psychoanalytisch-sozialpsychologische Interpretation der Lehrerarbeit mit Sonderschülern
Ist Teil von
  • Päd.-Forschung
Ort / Verlag
Bensheim : Päd.-Extra-Buchverl.
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3921450934
OCLC-Nummer: 1069822006, 1069822006
Titel-ID: 990000296340106463
Format
190 S.
Systemstelle
HWD
Schlagworte
Sonderpädagogik, Lehrer, Schüler

Lade weitere Informationen...