Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 246

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Psychologie und Massenkommunikation : Planung, Durchführung und Analyse öffentlicher Beeinflussung ; mit 34 Tabellen, 28 Tafeln
Ist Teil von
  • De-Gruyter-Lehrbuch
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : de Gruyter
Erscheinungsjahr
1976
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3110066211
OCLC-Nummer: 1067353363, 1067353363
Titel-ID: 990000363240106463
Format
248 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HUO
Schlagworte
Massenkommunikation, Psychologie, Massenmedien, Beeinflussung

Lade weitere Informationen...