UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Intelligenz, Sprache und Leistungsbewertung : eine empirische Untersuchung der Zusammenhänge schulrelevanter Variablen in der Grundschule
Minerva-Fachserie Pädagogik
Kolem, Ute
1981
Signatur:
HWC1104
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kolem, Ute
Titel
Intelligenz, Sprache und Leistungsbewertung : eine empirische Untersuchung der Zusammenhänge schulrelevanter Variablen in der Grundschule
Ist Teil von
Minerva-Fachserie Pädagogik
Ort / Verlag
München : Minerva-Publ.
Erscheinungsjahr
1981
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bremen, Univ., Diss., 1980
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3597103456
OCLC-Nummer: 1067383720, 1067383720
Titel-ID: 990000441730106463
Format
XIV, 361 S.
Systemstelle
HWC
Schlagworte
Grundschulkind
,
Intelligenz
,
Entwicklung
,
Schulleistung
,
Sprachentwicklung
,
Schülerbeurteilung
,
Sprache
,
Grundschule
,
Leistungsbeurteilung
,
Soziologie
,
Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
,
Sprachschichtung
Lade weitere Informationen...