Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 82
Veröffentlichungen der Akademie für Gemeinwirtschaft Hamburg
1960
Signatur: M22894

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Verhalten der Verbraucher und Unternehmer : über die Beziehungen zwischen Nationalökonomie, Psychologie und Sozialpsychologie
Ist Teil von
  • Veröffentlichungen der Akademie für Gemeinwirtschaft Hamburg
Ort / Verlag
Tübingen : Mohr
Erscheinungsjahr
1960
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1067303756, 1067303756
Titel-ID: 990000941880106463
Format
XXXV, 452 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PNH, OLF, HWM
Schlagworte
Unternehmerverhalten, Marktwirtschaft, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...