Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produkt-Management und Marketing-Informationssysteme : Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
1975
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss. u.d.T.: Diller, Hermann: Tätigkeitsbild und Informationsbedarf des Produkt-Managers als Determinanten der Ausgestaltung von Marketing-Informationssystemen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428034627
OCLC-Nummer: 1072138195, 1072138195
Titel-ID: 990001424840106463
Format
XVIII, 389 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ, QBK
Schlagworte
Produktmanagement, Marketinginformationssystem, Informationssystem, Absatz, Information, Produktmanager

Lade weitere Informationen...