Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing-Informationssysteme : ein methodologischer Beitrag zur Analyse von Datenverarbeitungsprozessen in Marketing-Informationssystemen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Meisenheim am Glan : Hain
Erscheinungsjahr
1975
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1973
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3445112649
OCLC-Nummer: 1067417011, 1067417011
Titel-ID: 990001427860106463
Format
335 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketinginformationssystem, Informationssystem, Absatz

Lade weitere Informationen...