Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Modell empirischer Forschung : zur curricularen Revision von Lernsequenzen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl.
Erscheinungsjahr
1977
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3788302402
OCLC-Nummer: 1072179818, 1072179818
Titel-ID: 990001454910106463
Format
XIII, 239 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HYN
Schlagworte
Kind, Hörschädigung, Sprecherziehung, Sprachstörung, Curriculum

Lade weitere Informationen...