Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das soziale Bewußtsein von Konsumenten : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik Deutschland
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1978
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster, Westfalen, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3409351418
OCLC-Nummer: 1067270834, 1067270834
Titel-ID: 990001639620106463
Format
212 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Deutschland, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...