Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 95

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Neue Verbrauchermärkte und ihre Folgen : eine empirische Untersuchung des Strukturwandels im Einzelhandel in fünf bayerischen Mittelstädten
Ist Teil von
Ort / Verlag
Nürnberg : Selbstverl. des Wirtschafts- und Sozialgeograph. Inst. der Friedrich- Alexander-Univ. Nürnberg
Erscheinungsjahr
1984
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1984
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 883905354, 883905354
Titel-ID: 990003615030106463
Format
XLII, 210 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PUQ, MRP
Schlagworte
Bayern, Strukturwandel, Einzelhandel

Lade weitere Informationen...