Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 123

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernen - Wissen - Handeln : Untersuchungen zum Problem der didaktischen Sequenzierung ; dargestellt am Wirtschaftslehre-Curriculum in der Sekundarstufe II
Ort / Verlag
Frankfurt (Main) : R. G. Fischer
Erscheinungsjahr
1984
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 1983
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3883234818
OCLC-Nummer: 1070144054, 1070144054
Titel-ID: 990003691490106463
Format
384, XIII S. : graph. Darst.
Systemstelle
QJZ
Schlagworte
Wirtschaftslehre, Sekundarstufe 2

Lade weitere Informationen...