Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 61
Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung
1981
Signatur: M50794

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Englischunterricht im FEGA-Modell : eine empirische Untersuchung über inhaltliche und methodische Differenzierung an Gesamtschulen
Ist Teil von
  • Veröffentlichungen des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung
Ort / Verlag
Stuttgart : Klett-Cotta
Erscheinungsjahr
1981
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3129370803
OCLC-Nummer: 1070128670, 1070128670
Titel-ID: 990003720320106463
Format
355 S. : Kt.
Systemstelle
EMK
Schlagworte
Englischunterricht, Gesamtschule, Leistungsdifferenzierung, Modell

Lade weitere Informationen...