Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 29

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Transparente und Schülermerkmale im Volkswirtschaftslehreunterricht : experimentelle Überprüfung eines differenzierten Hypothesensystems zum Einsatz von Transparenten im VWL-Unterricht der Berufsfachschule (Typ Wirtschaft)
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1985
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 1984
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820455698
OCLC-Nummer: 885117058, 885117058
Titel-ID: 990003819250106463
Format
337 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QKJ
Schlagworte
Arbeitstransparent, Unterrichtstechnologie

Lade weitere Informationen...