Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mastery-Learning-Strategie als Unterrichtsalternative : empirische Studie zur Effektivität der Mastery-Learning-Strategie und zu Interdependenzen mit Schülermerkmalen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1987
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kaiserslautern, Univ., Diss., 1986
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3820495908
OCLC-Nummer: 890106830, 890106830
Titel-ID: 990004286750106463
Format
281 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFBD
Schlagworte
Mastery learning

Lade weitere Informationen...