Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 21
The Jossey-Bass higher education series, The Jossey-Bass social and behavioral science series
1. ed, 1986
Signatur: HVQN1111

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fostering cognitive development of students : a new approach to counseling and program planning
Ist Teil von
  • The Jossey-Bass higher education series
  • The Jossey-Bass social and behavioral science series
Auflage
1. ed
Ort / Verlag
San Francisco [u.a.] : Jossey-Bass
Erscheinungsjahr
1986
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 0875896766
OCLC-Nummer: 1069638861, 1069638861
Titel-ID: 990004636600106463
Format
XX, 392 S.
Systemstelle
HVQN
Schlagworte
Beratung, Kognitive Entwicklung, Collegestudent

Lade weitere Informationen...