Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 153

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel : e. empir. Analyse am Beispiel d. Bekleidungsfachhandels
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1988
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1987
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3820413812
OCLC-Nummer: 1067673558, 1067673558
Titel-ID: 990004697190106463
Format
XXV, 312 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QDJ
Schlagworte
Deutschland, Bekleidungseinzelhandel, Erfolgsfaktor, Strategisches Management, Multivariate Analyse

Lade weitere Informationen...