Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zum schulischen Berufsgrundbildungsjahr : hermeneutisch-empirische Studie zu Genese und Akzeptanz eines Reformmodells beruflicher Bildung, dargestellt an Untersuchungsergebnissen aus dem Industrie- und Handelskammerbezirk zu Essen unter besonderer Berücksichtigung von Betrieben der Metallbranche
Erscheinungsjahr
1989
Beschreibungen/Notizen
  • Essen, Univ., Diss., 1989
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1070318311, 1070318311
Titel-ID: 990005045480106463
Format
227, [58] S. : zahlr. graph. Darst.
Systemstelle
QHUD, QIP
Schlagworte
Essen, Metallbearbeitung, Berufsgrundbildungsjahr, Schule

Lade weitere Informationen...