Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 37
Sport-Marketing in der Praxis
1. Aufl, 1990
Signatur: KQDG1000

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sport-Marketing in der Praxis
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Essen : Stamm-Verl.
Erscheinungsjahr
1990
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Dt. Sporthochsch., Dipl.-Arb., 1989 u.d.T.: Bellmann, Achim: Sport-Marketing-Agenturen in Deutschland
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1071846324, 1071846324
Titel-ID: 990005559720106463
Format
204 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KQDG

Lade weitere Informationen...