Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 26

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Veränderung der Einstellung gegenüber Gliedertieren durch Interaktion mit lebenden Tieren im Biologieunterricht : eine empirische Untersuchung in 6. Jahrgangsstufen der Hauptschule am Beispiel von Regenwurm, Mehlkäfer und Hausspinne
Erscheinungsjahr
1990
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1990
Sprache
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 630505949, 630505949
Titel-ID: 990005570810106463
Format
VI, 201 S. : graph. Darst. .
Systemstelle
VTR
Schlagworte
Gliedertiere, Biologieunterricht, Schüler, Einstellung

Lade weitere Informationen...