UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 19
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wertewandel und Corporate identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen
Schriftenreihe "Versicherung und Risikoforschung" des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München : 7
(
Alle Bände
)
Harbrücker, Ulrich
1992
Signatur:
QEP1065
Details
Autor(en) / Beteiligte
Harbrücker, Ulrich
Titel
Wertewandel und Corporate identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen
Ist Teil von
Schriftenreihe "Versicherung und Risikoforschung" des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München : 7
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 340918807X
OCLC-Nummer: 237361118, 237361118
Titel-ID: 990005896180106463
Format
XXI, 350 S., S. XXIII - LXV : graph. Darst.
Systemstelle
QEP
Schlagworte
Versicherungsbetrieb
,
Marketing
,
Corporate Identity
Lade weitere Informationen...