Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sponsoring und Werbung im Sport : eine Longitudinalstudie zur Sportsponsoringwirkung am Beispiel des koreanischen Elektronik-Konzerns Samsung
Ist Teil von
  • Publizistik und Kommunikationswissenschaft
Erscheinungsjahr
1995
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072051526, 1072051526
Titel-ID: 990006961640106463
Format
XI, 310 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KQDI
Schlagworte
Samsung Co. Ltd, Sportsponsoring, Fußball, Werbewirkung

Lade weitere Informationen...