Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbeanzeigen von 1622 - 1798 : Entstehung und Entwicklung einer Textsorte
Ist Teil von
Ort / Verlag
Tübingen : Niemeyer
Erscheinungsjahr
1998
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Zürich, Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3484311932
OCLC-Nummer: 1068404382, 1068404382
Titel-ID: 990007652210106463
Format
X, 447 S. : graph. Darst.
Systemstelle
CIQ
Schlagworte
Deutsch, Anzeigensprache, Sprachwandel, Geschichte 1622-1798, Textsorte, Anzeige

Lade weitere Informationen...