Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 13
Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und neue Institutionenökonomik
1999
Signatur: PUP1040

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Tageszeitungen und Online-Medien : elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und neue Institutionenökonomik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.]
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824469359
OCLC-Nummer: 264113680, 264113680
Titel-ID: 990008051270106463
Format
XVIII, 307 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBB, ASL, AML, PUP
Schlagworte
Zeitungsverlag, Online-Publizieren, Produktpolitik

Lade weitere Informationen...