Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität : eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 638141332, 638141332
Titel-ID: 990008265860106463
Format
210 Bl. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNXW, TVV
Schlagworte
Werbesendung, Digitales Fernsehen, Computeranimation, Spezialeffekt, Multimedia, Neue Medien

Lade weitere Informationen...