Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 199

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konzeption und Erprobung von Unterrichtssequenzen an der kaufmännischen Berufsschule auf der Basis eines beispielbasierten Instruktionsansatzes
Ort / Verlag
Berlin : Logos-Verl.
Erscheinungsjahr
2004
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3832503870
OCLC-Nummer: 1071279442, 1071279442
Titel-ID: 990009215800106463
Format
V, 203 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QIN, QIP
Schlagworte
Situiertes Lernen, Problemlösender Unterricht, Kaufmännische Berufsschule

Lade weitere Informationen...