Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategisches Marketing der Zeitungsverlage in Deutschland, Österreich und der Schweiz : Wege und Methoden zur strategischen Neuorientierung
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : VVF
Erscheinungsjahr
2004
Beschreibungen/Notizen
  • Beil. u.d.T.: Karte des strategischen Verlagsmarketings
  • Linz, Univ., Diss. 2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3831603502
OCLC-Nummer: 1069006820, 1069006820
Titel-ID: 990009292680106463
Format
LV, 348 S.; 21 cm; 1 Beil. ([1] Bl.)
Systemstelle
PUP, QBH
Schlagworte
Deutschland, Zeitungsverlag, Marketing, Strategisches Management, Österreich, Schweiz

Lade weitere Informationen...