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Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg., 3. korr. Aufl, 2008
Signatur: KLEZ2385(3)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Culture jamming : das Manifest der Anti-Werbung
Auflage
Dt. Erstausg., gemeinsam von Autor und Verl. aktualisierte und erw. Übers. der engl.-sprachigen Orig.-Ausg., 3. korr. Aufl
Ort / Verlag
[Freiburg (Breisgau)] : Orange Press
Erscheinungsjahr
2008
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783936086225
OCLC-Nummer: 315900744, 315900744
Titel-ID: 990010442910106463
Format
224 S., [8] Bl. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KLEZ
Schlagworte
Konsumgesellschaft, Alltagsbewusstsein, Konformität, Massenmedien, Alltag, Kommerzialisierung, Ideologie

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