Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 82

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The conquest of cool : business culture, counterculture, and the rise of hip consumerism
Auflage
[Repr.]
Ort / Verlag
Chicago [u.a.] : Univ. of Chicago Press
Erscheinungsjahr
[20]06
Beschreibungen/Notizen
  • Includes index
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 0226259919
OCLC-Nummer: 1106977041, 1106977041
Titel-ID: 990013509160106463
Format
XII, 287 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OLF
Schlagworte
USA, Werbung, Verbraucherverhalten, Jugendkultur, Geschichte 1960-1990

Lade weitere Informationen...