Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social Web Design : erfolgreiches Webdesign im Web 2.0 ; [die Interaktion zwischen den Usern als zentraler Bestandteil ihres Designs ; die wirklichen Gründe, warum Menschen online gehen ; erfolgreich von null auf tausend User
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Heidelberg : mitp
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783826659331
OCLC-Nummer: 265731152, 265731152
Titel-ID: 990013697020106463
Format
215 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNZI, KNZU
Schlagworte
World Wide Web 2.0, Soziale Software, Web-Seite, Gestaltung

Lade weitere Informationen...