Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 37

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ambush-Marketing bei Sportveranstaltungen : Erscheinungsformen, Abwehrmöglichkeiten gegen und verbleibender Freiraum für assoziative Werbemaßnahmen, Auswirkungen auf den Wettbewerb und Erwägungen "de lege ferenda"
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Boorberg [u.a.]
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783415046375, 9783725563012
OCLC-Nummer: 711865458, 711865458
Titel-ID: 990014083860106463
Format
184 S. : Ill.
Systemstelle
KQDG
Schlagworte
Sportveranstaltung, Ambush Marketing

Lade weitere Informationen...