Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ambush-Marketing im Sport : Grundlagen, Strategien, Wirkungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Schmidt
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Dt. Sporthochsch., Habil.-Schr., 2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783503126293
OCLC-Nummer: 642320526, 642320526
Titel-ID: 990015220830106463
Format
XXII, 361 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KQDF
Schlagworte
Sportveranstaltung, Event-Marketing, Ambush Marketing, FIFA Fußball-Weltmeisterschaft, Sportsponsoring

Lade weitere Informationen...