Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
"Da sieht die Welt schon anders aus." : Phraseologismen in der Anzeigenwerbung ; Modifikation und Funktion in Text-Bild-Beziehungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
[Baltmannsweiler] : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bochum, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Balsliemke, Petra: Phraseologismen in der kommerziellen Anzeigenwerbung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3896763032
OCLC-Nummer: 1050556885, 1050556885
Titel-ID: 990015247930106463
Format
339 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
CEE
Schlagworte
Deutsch, Anzeigensprache, Phraseologie, Bild, Text, Geschichte 1996

Lade weitere Informationen...