Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Musik und Werbung : wie Werbung und Medien die Entwicklung der Musikindustrie beeinflussen
Ist Teil von
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Wien, Univ. für Musik und Darstellende Kunst, Diss., 2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658046392, 3658046392
OCLC-Nummer: 915534673, 915534673
Titel-ID: 990016694240106463
Format
252 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNZH
Schlagworte
USA, Musikwirtschaft, Werbung

Lade weitere Informationen...