Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Markenkids : neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen
Ort / Verlag
Frankfurt : Redline Wirtschaft bei verlag moderne industrie
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3478210704
OCLC-Nummer: 76530258, 76530258
Titel-ID: 990016986410106463
Format
350 S. : Ill., graph. Darst.; 240 mm x 170 mm
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Marketing, Zielgruppe, Kind, Markenpolitik, Markenartikel, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...