UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Problemorientierter Geschichtsunterricht? : Schulbuchkritik und Schulbuchrevision, dargestellt am Beispiel der römischen Republik
Anmerkungen und Argumente zur historischen und politischen Bildung
Borries, Bodo <<von>>
1. Aufl, 1980
Signatur:
MQK3107
Details
Autor(en) / Beteiligte
Borries, Bodo <<von>>
Titel
Problemorientierter Geschichtsunterricht? : Schulbuchkritik und Schulbuchrevision, dargestellt am Beispiel der römischen Republik
Ist Teil von
Anmerkungen und Argumente zur historischen und politischen Bildung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Stuttgart : Klett
Erscheinungsjahr
1980
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3129202412
OCLC-Nummer: 611586693, 611586693
Titel-ID: 990017450680106463
Format
279 S.
Systemstelle
MQK
Schlagworte
Geschichtsunterricht
,
Problemorientierter Unterricht
,
Schulbuch
,
Geschichte 1974-1980
Lade weitere Informationen...